Mitglied werden

Dann sind da viele Menschen, die sich in unsere gesellschaftliche Entwicklung einbringen möchten, aber offen zugeben, dass sie von Politik keine Ahnung haben.

Für die in Politikfragen-Versierten aus unseren Reihen sind die Fachausschüsse, die Stellung zu den Programmen der Kandidaten und den Brennpunkten beziehen der ideale Platz, um sich einzubringen.

Dann sind da viele Menschen, die sich in unsere gesellschaftliche Entwicklung einbringen möchten, aber offen zugeben, dass sie von Politik keine Ahnung haben. Häufig verfügen sie jedoch über gute Menschenkenntnis und sehen, ob ein Politiker aufrichtig ist. Das zu sehen genügt völlig als Qualifikation, bei PAN dabei zu sein.

Bei uns braucht niemand Endlosdebatten zu befürchten. Das allermeiste läuft über unseren online Mitgliederbereich.

Über Brennpunkte und Kandidaten wird in Mitgliederversammlungen abgestimmt.

Der Mitgliedsbeitrag ist denkbar niedrig und es können auch schon 12-jährige bei uns als vollwertiges Parteimitglied dabei sein.